Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
##common.pageHeaderLogo.altText## heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
  • Einloggen
  • Letzte Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Redaktion
    • Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
    • Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
  1. Home /
  2. Autor/innenverzeichnis durchblättern /
  3. Heyl, Vera
2 Titel

Heyl, Vera

  • „Informationen aus erster Hand bleiben besser hängen“
    heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung Nr. 11 (2023): Außer(hoch)schulische Lernorte: inklusiv, nachhaltig, digital!?
  • Adaptive Planungskompetenz bei angehenden Lehrkräften in der zweiten Phase der Lehrerbildung. Befunde einer Pilotierungsstudie aus Baden-Württemberg
    heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung Nr. 1-2 (2018): Lehrerbildung im Spannungsfeld der Diskurse
Sprache
  • en_US
  • de_DE
Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Rubrik
  • Nach Schlagwort

Published by
eISSN 2626-983X