Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
Einloggen
Letzte Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Redaktion
Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Suchen
Home
/
Schlagworteübersicht
/
problem-based learning
2 Titel
problem-based learning
Forschungsnahe Methoden im naturwissenschaftlichen Unterricht. Lehrer/innenbefragung zeigt akuten Handlungsbedarf
Verena Jannack, Jens-Peter Knemeyer, Nicole Marmé
Nr. 4 (2019): Theorie und Praxis des Lehrerhandelns
Verzahnung von Fachdidaktik und Fachwissenschaft in einem Seminar für Biologielehramtsstudierende
Finja Grospietsch, Isabelle Lins
Nr. 8 (2022): Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Sprache
Durchblättern
Nach Ausgabe
Nach Autor/in
Nach Rubrik
Nach Schlagwort
Published by