Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
##common.pageHeaderLogo.altText## heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
  • Einloggen
  • Letzte Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Redaktion
    • Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
    • Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
  1. Home /
  2. Schlagworteübersicht /
  3. Verzahnung
2 Titel

Verzahnung

  • Verzahnung von Fachdidaktik und Fachwissenschaft in einem Seminar für Biologielehramtsstudierende
    Finja Grospietsch, Isabelle Lins
    Nr. 8 (2022): Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand
  • Vier Seiten einer Medaille
    Markus Callies, Erik Hanke, Andreas Klee, Christine Knipping, Nils Quentel, Daniela Schansker, Hendrik Schröder
    Nr. 9 (2023): Transculturality in (Teacher) Education
Sprache
  • en_US
  • de_DE
Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Rubrik
  • Nach Schlagwort

Published by
eISSN 2626-983X