Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
##common.pageHeaderLogo.altText## heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung
  • Einloggen
  • Letzte Ausgabe
  • Archiv
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Redaktion
    • Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
    • Kontakt
Suchen
Suchen
Suchen
  1. Home /
  2. Autor/innenverzeichnis durchblättern /
  3. Borowski, Andreas
2 Titel

Borowski, Andreas

  • Editorial
    heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung Nr. 8 (2022): Komplexe Verbindungen: Interdisziplinäre Lehr-Lern-Konzepte in der Lehrerbildung auf dem Prüfstand
  • Increasing the Perceived Relevance of University Physics Problems by Focusing on School-Related Content Knowledge
    heiEDUCATION Journal. Transdisziplinäre Studien zur Lehrerbildung Nr. 1-2 (2018): Lehrerbildung im Spannungsfeld der Diskurse
Sprache
  • en_US
  • de_DE
Durchblättern
  • Nach Ausgabe
  • Nach Autor/in
  • Nach Rubrik
  • Nach Schlagwort

Published by
eISSN 2626-983X