Außer(hoch)schulische Lernorte
Neue Perspektiven aus Forschung und Praxis
Autor/innen
Der Beitrag fasst zentrale definitorische Ansätze in einem Modell außer(hoch)schulischer Lernorte zusammen. Das Modell strukturiert diese theoretischen Konzepte und wirft Fragen zum Wo, zum Was und zum Wie – mit anderen Worten Fragen nach den Gelingensbedingungen außer(hoch)schulischen Lernens – auf. Fokussiert werden dabei die drei Perspektiven der Inklusion, der Nachhaltigkeit und der Digitalität.
Veröffentlicht in Nr. 11 (2023): Außer(hoch)schulische Lernorte: inklusiv, nachhaltig, digital!?, 15-21
Datum
2023-12-06
Rubrik:
Artikel
Schlagwörter:
Sprache:
Deutsch, English
Veröffentlicht in Nr. 11 (2023): Außer(hoch)schulische Lernorte: inklusiv, nachhaltig, digital!?, 15-21
Datum
2023-12-06



